Direkt aus Italien – einzigartig und einmalig

Die Cantucci und die Panettoni von Andrea sind bekannt, weit über die Grenzen von Ponterio und Marotta hinaus.

In der kleinen Backstube in der Gemeinde Mondolfo bäckt Andrea und

sein Team seine Spezialitäten selber und verkauft sie über die Ladentheken in seinen Läden von Ponterio und San Costanzo. Er beliefert täglich über 30 Bars und Bäckereien mit seinen Gebäcken und Torten.

 

Gerne probiert er spezielle Zutaten aus und kreiert dabei einzigartige Köstlichkeiten, so z.B. die Cantucci mit Waldbeeren, die Panettoni mit Kakao-Panna, mit Waldbeeren oder mit Vollkorn-Mehl. Je nach Saison lässt er seiner Fantasy freien Lauf.

Er setzt auf Zutaten aus der Region und stellt seine Aromen sebst her,

was seine Kreationen zu unvergleichlichen und einzigartigen Köstlichkeiten macht.

Sie werden verblüfft sein!

© 2019 MiLu Gastro GmbH. Erstellt mit wix

  • Facebook
  • Twitter Clean